Lehrpreis 2021 für Melanie Fachet

01.12.2021 -  

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Postdoktorandin Dr.-Ing. Melanie Fachet den Lehrpreis 2021 der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg erhalten hat. Mit diesem Preis wird ihr herausragendes Engagement in der universitären Lehre im Bereich der Medizintechnik gewürdigt und ihr erfolgreicher Ansatz, mit interaktiven und digitalen Lehrkonzepten, eine enge Verbindung zwischen Theorie und aktuellen Fragestellungen aus Forschung und Industrie herzustellen.

Im Rahmen der Auszeichnung wurde ein kurzer Videoclip über die Lehrtätigkeit und Forschungsprojekte an unserem Lehrstuhl auf YouTube veröffentlicht: YouTube

(Foto: Prof. Strackeljan, Dr.-Ing. Fachet und die Studentin Jessica Biethahn zur Übergabe der OVGU Lehrpreis-Urkunde. Fotocredit: J. Dünnhaupt, OVGU.)

 

Letzte Änderung: 01.11.2022 - Ansprechpartner: Webmaster